Werte

Unsere Kund:innen sind unsere Leidenschaft. Die erfolgreiche Zusammenarbeit ist das wichtigste für uns genauso wie volle Zufriedenheit und Transparenz. Deswegen haben wir folgenden Wertekompass geschaffen den wir bei IDALABS verfolgen.

Ganzheitlich

Wir halten Insellösungen für ein Übel. Wir nehmen bei unserer Arbeit deswegen eine ganzheitliche Perspektive ein. Das integriert nicht nur durchgängig die IT, sondern den gesamten Betrieb und seine Stakeholder. Nur so können wir echte Lösungen schaffen.

Nachhaltig

Unser Wirken ist auf Nachhaltigkeit und Qualität ausgerichtet. Was wir abliefern, soll nicht mehr durch etwas anderes ersetzt werden müssen - es kann aber stets die Basis für eine weitere Verbesserung sein.

Wertschätzend

Wir schätzen den Wert jedes Prozesses und Mitarbeiters. Erst wenn beides in Einklang mit einer digitalen Lösung ist, sind wir zufrieden.

Respektvoll

Wir zollen den Betrieben, für die wir arbeiten dürfen, großen Respekt und verstehen uns nicht als digitale Besserwisser. Wir agieren als Dienstleister, die Ihren Teil beitragen, gute Betriebe zu guten digitalen Betrieben zu machen.

Leidenschaftlich

Wir stehen hinter dem was wir tun und wir brennen dafür. Ohne Wenn und Aber. Wir haben Spaß an unserer Arbeit und sind erst dann zufrieden, wenn es unseren Kunden Spaß macht, unsere Lösungen einzusetzen.

Aufgeschlossen und ehrlich

Wir lieben neue Ideen und betrachten Veränderungen immer als Chance. Wir probieren gerne neues aus und gestehen uns auch ein, wenn eine Idee mal nicht so gut war.

Zuverlässig

Was wir produzieren ist zuverlässig, durchdacht und sicher. Auf uns ist Verlass und unser Wort hat Gewicht.

Passgenau

Wir kennen die Produkte, Prozesse und Werte unserer Kunden und können so passgenaue Lösungen entwickeln. Wir nutzen unsere Lösungen selbst und können deswegen immer aus eigener Erfahrung berichten.

Wertschöpfend

Digitalisierung ist niemals Selbstzweck. Sie soll von Routineaufgaben entlasten, durch die Prozesse führen und Transparenz schaffen. Unsere digitalen Lösungen sparen Kosten und steigern die Produktivität. Digitale Lösungen aus unserer Hand sind gebaut, um einen spürbaren Wertbeitrag zu Ihrem Unternehmenserfolg zu leisten.

Schreib uns!

Wir freuen uns über Deine Fragen

Kontakt